K2 Afghanite, Erdung und Intuition

Gerade in dieser hektiken Zeit, ist es für uns oftmals schwierig unsere Intuition zu fühlen. Da ist der Stress in der Arbeit, vielleicht mit den Kindern oder andere Belastungen. Immer mehr streben wir danach, wirklich wir selbst zu werden, unser wahres authentisches Ich ans Licht zu bringen. Doch wie ist dies möglich, wenn so viel äußerer und innerer Lärm um uns herum ist? Ich denke der Schlüssel hierzu ist unsere Intuition, während wir dennoch tief in der Realität verwurzelt bleiben. Es ist diese Kombination aus Bodenhaftung und höherer Anbindung, die uns hilft, unseren Weg aus verzwickten Situationen zu finden. Sich nicht in irgendwelchen Traumwelten zu verlieren, aber vor lauter “Realität” auch nicht, die leisen Flüsterer unserer Intuition zu überhören.

Der K2 Afghanite wird im Gebit Afghanistans, am Fuße des K2s gewonnen. Daher hat der Stein auch seinen Namen. Er ist eine Kombination aus massivem Granit und blauem Azurit. Granit is unheimlich erdend, während Azurit das dritte Auge und die Intuition stimuliert. Was für eine kraftvolle Kombination!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.